Klinker

Pflasterklinker3

Stilsicher

Pflasterklinker dient dem Menschen seit Jahrhunderten zur Befestigung von Wegen und Plätzen. Vor Wohnhäusern wie vor öffentlichen Bauten. Durch alle Epochen der Geschichte bis heute ist die Entscheidung für Pflasterklinker ein Zeichen von Geschmack und sicherem Stil.

Hagemeister Pflasterklinker



Pflasterklinker2

Lang lebe die Schönheit!

Reizvolle Gärten, stilvoll gestaltete Terassen und Wege, repräsentative Treppenanlagen: Mit Hagemeister Pflasterklinker werden sie zu etwas Besonderem.

Elegante Flächen - langlebig, robust und aus einem durch und durch natürlichen Material.

Hagemeister Pflasterklinker



Pflasterklinker1

Farbe ist...
Wohlbefinden

Pflasterklinker von Hagemeister spiegelt das Farbspektrum der Natur wider. Kein Wunder, daß er vom ersten Tag an einladend und vertraut wirkt. Seine Ausdruckskraft kommt aus der Tiefe der Erde. Weder Sonnenstrahlen noch Witterungseinflüsse können die Farbbeständigkeit des natürlichen Belages beeinträchtigen. Seine Schönheit ist unvergänglich.

Hagemeister Pflasterklinker



Hagemeister Klinker

Hagemeister Pflasterklinker / Hagemeister Fassadenklinker

Lebensräume schaffen

Bei der aktiven Gestaltung individueller Wohnhäuser und umgebender Gartenanlagen kommt es vor allem auf geschmackvolle Details und eine sichere Materialwahl an. Beide Komponenten verleihen dem eigenen Zuhause ein unverwechselbares Erscheinungsbild und sorgen für das gewisse Wohlbefinden.

Haus, Garten und Zuwege bilden eine untrennbare Einheit. Nur aus einer behutsamen Verbindung von Natur und gestalteter Umwelt können harmonische Kompositionen erwachsen.

Hagemeister Pflasterklinker ist ein Stück pure Natur. Aus der reinen Verbindung der Elemente Ton, Wasser und Feuer entsteht ein farbbrillanter, dauerhafter und frostsicherer Belag für stilvolle Terrassen, reizvolle Wege und Treppenanlagen.
Inhalt abgleichen

Advertising